Frei Trauung Gelsenkirchen

Hi, ich bin Jasmin, 31 Jahre, Ehefrau, Mama zweier Wirbelwinde und mit mehr als von ganzem Herzen Traurednerin. Geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen, ist es auch heute noch meine Wahlheimat Nummer 1. 

Zwischen meinen heiß geliebten Latte Macchiato´s und einem Haufen To-Do Listen für jegliche Sachen, für die man nur irgendwie eine To-Do Liste erstellen kann, schreibe ich die Liebesgeschichten meiner Brautpaare und begleite Euch gerne bei Eurer freien Trauung, Eheversprechen Erneuerung oder einem Baby-Willkommensfest.

Und weil Gelsenkirchen und seine Locations sich so schön für freie Trauungen eignen, führe ich sie am aller liebsten auch hier aus.  Das bedeutet aber nicht, dass ich mit Euch nicht auch um die Welt reisen würde.

Am liebsten ist man doch da wo das Herz schlägt und das ist bei uns in Gelsenkirchen. Habt ihr also vor eure freie Trauungen in Gelsenkirchen und Umgebung durchführen zu lassen, welche emotional, ehrlich und individuell ist dann sollten wir uns kennen lernen. Ich freue mich riesig auf euch und ein Teil von eurem großen Tag zu sein.

Wenn ihr noch unschlüssig seid wo eure freie Trauung genau stattfinden soll, schaut doch einfach mal unter der Rubrik Hochzeitslocation NRW vorbei, vielelicht ist ja das Richtige für euch dabei.

freie trauung gelsenkirchen

Location für eine freie Trauung in Gelsenkirchen

 

Wenn ihr eine freie Trauung in Gelsenkirchen wünscht stehen euch so einige schöne Locations zur Verfügung.

Eure freie Trauung soll unter freiem Himmel stattfinden und eure anschließende Feier in einer modernen Räumlichkeit mit Blick auf einen See? Dann solltet ihr unbedingt beim Waldhaus am See vorbeischauen. Hier durfte ich schon die eine oder andere freie Trauung begleiten. Vom guten Essen, über zentrale, aber abgelegene Lage kann ich wirklich nur Gutes berichten und freue mich über jede freie Trauung die ich im Waldhaus am See in Gelsenkirchen führen darf.

Eure freie Trauung soll in Gelsenkirchen stattfinden, eure Herzen schlagen aber eher bei dem Wort „Schloss“ höher? Dann ist Schloss Berge vielleicht genau das Richtige für euch. Hier habt ihr die Möglichkeit euch im Schlossgarten, wie auch im Innenbereich trauen zu lassen.

Last but not least, das Sahnehäubchen: Der Wolterhof

Hier hatte ich meine wohl schönste und emotionalste freie Trauung in Gelsenkirchen.

Der Wolterhof bietet nicht nur eine moderne Festscheune für Tanzparty´s bis mitten in die Nacht, sondern vor allem auch einen supersüßen Garten für eure freie Trauung in Gelsenkirchen. Dadurch, dass der Garten von allen Seiten bewachsen oder anliegend an einer Hauswand ist, seid ihr für eure freie Trauung nur unter euch und euren Gästen. Der liebevoll hergerichtete Traupavillon lässt sich superschön für eine freie Trauung in Gelsenkirchen nutzen und herrichten.

 

Schreibt mir gerne eine Mail mit all’ euch vorliegenden
Informationen und ich gestalte euch ein persönliches Angebot.

Noch mehr über freie Trauungen

freie trauung nrw

Freie Trauung NRW

Wenn ihr mit der Kirche als Glaubensort nichts anfangen könnt, euch eine standesamtliche Trauung zu wenig ist und ihr keine Lust auf eine 08/15 Trauung habt, dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für euch. Denn hier steht ihr und eure Wünsche im Vordergrund.

traubogen mieten ausleihen makramee freie trauung nrw

Traubogen mieten

Für euren ganz großen Augenblick braucht ihr keinen Traubogen kaufen, bei mir könnt ihr euch ganz unkompliziert einen unserer drei Traubögen leihen.

freie trauung im ausland auslandstrauung hochzeit im ausland

Auslandstrauungen

Ihr wolltet schon immer anders als andere heiraten? Am weißen Sandstrand oder in den Bergen? An einer Klippe oder unter mediterranen Bäumen? Gerne begleite ich euch an einen Ort eurer Träume, um mit euch und euren Lieblingsmenschen diesen ganzen besonderen Moment zu feiern und zu zelebrieren.