Freie Trauung Köln

Freie Trauung Köln

Wir lieben freie Trauungen in Köln

Als freie Hochzeitsredner in Köln wollen wir euch einer der schönsten Tage in eurem Leben gestalten. Wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst und geben uns eurer Trauung mit voller Hingabe. Wir, ein junges Team aus Traurednerinnen haben es uns zur Aufgabe gemacht jede Trauung unvergesslich zu machen. Bei uns bekommt ihr keine Trauzeremonie von der Stange, sondern eine freie Trauung, die genau auf euch abgestimmt ist und eure ganz persönliche Geschichte erzählt. Es ist uns wichtig für jedes einzelne Brautpaar die richtigen Worte zu finden, deswegen nehmen wir uns besonders viel Zeit für Euch. 

Ihr wünscht euch eine freie Trauung in Köln und Umgebung und seid noch auf der Suche nach der Richtigen Hochzeitsrednerin? Eure Trauung soll nicht 08/15 sein oder individuell, ehrlich und humorvoll? Dann lasst und jetzt den ersten Schritt gehen und gemeinsam Geschichte schreiben, – Eure Geschichte

 

 

Hochzeitslocation – Freie Trauung in Köln & Umgebung

Wenn ihr eine freie Trauung in Köln wünscht stehen euch so einige schöne Locations zur Verfügung. Anbei findet ihr eine Auflistung unsere persönlichen Top 5 Locations in Punkto freie Trauung Köln & Umgebung, bei der jede einzelne ihren ganz besonderen Charme hat:

 

  • Balloni Hallen
  • Rittergut Orr
  • Wolkenburg
  • Orangerie im Volksgarten
  • Harbour Club

Schreibt mir gerne eine Mail mit all’ euch vorliegenden
Informationen und ich gestalte euch ein persönliches Angebot.

Noch mehr über freie Trauungen

freie trauung nrw

Freie Trauung NRW

Wenn ihr mit der Kirche als Glaubensort nichts anfangen könnt, euch eine standesamtliche Trauung zu wenig ist und ihr keine Lust auf eine 08/15 Trauung habt, dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für euch. Denn hier steht ihr und eure Wünsche im Vordergrund.

traubogen mieten ausleihen makramee freie trauung nrw

Traubogen mieten

Für euren ganz großen Augenblick braucht ihr keinen Traubogen kaufen, bei mir könnt ihr euch ganz unkompliziert einen unserer drei Traubögen leihen.

freie trauung im ausland auslandstrauung hochzeit im ausland

Auslandstrauungen

Ihr wolltet schon immer anders als andere heiraten? Am weißen Sandstrand oder in den Bergen? An einer Klippe oder unter mediterranen Bäumen? Gerne begleite ich euch an einen Ort eurer Träume, um mit euch und euren Lieblingsmenschen diesen ganzen besonderen Moment zu feiern und zu zelebrieren.